Über uns

Wir bei MILEX setzen uns dafür ein, unsere Tiere bestmöglich dabei zu unterstützen, sich natürlich besser zu fühlen und ihre Lebensqualität zu steigern. Dabei setzen wir den Fokus insbesondere auf die Linderung von Schmerzen und das Vorbeugen und Lösen vo

Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Milex!

Wir bei MILEX haben uns das Ziel gesetzt, unsere Haustiere, insbesondere unsere Pferde dabei zu unterstützen, sich natürlich besser zu fühlen und ihre Lebensqualität zu steigern, indem wir sie dabei unterstützen, ihre Schmerzen zu lindern und Verspannungen zu lösen.

Wir sind stetig damit beschäftigt, unser Unternehmen weiter auszubauen, zu verbessern - und was uns am meisten erfreut: unser Sortiment mit absoluten Neuheiten auf dem Pferdemarkt zu erweitern!

Wir möchten unseren Tieren nicht nur mit unseren Produkten etwas zurückgeben, sondern uns auch aktiv für den Tierschutz einsetzen!

Im beschaulichen Bocholt, umgeben von viel Natur und zahlreichen Reiterhöfen, arbeiten wir tagtäglich daran, einer der innovativsten und Tierwohl-orientiertesten Anbieter in der Pferdebranche zu werden.

Dabei steht das Wohl der Tiere bei uns IMMER an erster Stelle!

Mit unseren MILEX Produkten bieten wir unseren Patienten innovative Lösungen, die ihre Bedürfnisse und ihren Trainingsalltag in vielerlei Hinsicht bereichern.
Denn, wie wohl der wahrste Spruch der Welt besagt:" Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!" - So wollen wir dem besagten "Rücken der Pferde" doch auch das geben, was er uns gibt: Ein Leben voller Spaß und toller Reiterlebnisse! Und das Ganze so, dass der Reitspaß niemals endet, für Reiter und vor allem aber: für unsere Pferde! 

Euer Milex-Team!

Zu unseren Produkten